Yoga Workshop Umkehrhaltungen für Einsteiger in Esslingen

Bezwinge dein Handstandmonster!

Wenn es um Umkehrhaltungen geht, verlassen wir oft unsere Komfortzone. Der sichere und bekannte Bereich unserer Yogamatte wird plötzlich zu Neuland. Emotionen wie Angst (..ich falle..), Unsicherheit (..ob ich das kann..),  und Zweifel (..ich bin nicht stark genug..), halten Einzug. Dabei sind Umkehrhaltungen elementarer Bestandteil der Asanas und sowohl auf körperlicher als auch geistiger Ebene eine Bereicherung für unsere Yogapraxis. Spielerisch und mit viel gegenseitiger Unterstützung tasten wir uns an verschiedene Umkehrhaltungen heran. Mit speziellen Vorübungen für Körper (Kraft, Flexibilität) Herz (Mut, Vertrauen) und Kopf (Technik, Verstehen) bereiten wir uns auf einen Perspektivenwechsel vor – und verschaffen uns somit das nötige Handwerkszeug unser persönliches Hand/Kopf/Schulter/Unterarmstand-Monster zu bezwingen.

Sa, 24. Juni  9.30.-12.00 Uhr

Kursleitung: Desiree Linder & Christian Gieger

SimpleMente-Yoga
Vogelsangstrasse 10
73728 Esslingen

Tickets: 30.-€ Vorverkauf / 35.-€  Tageskasse

hier geht es zum Event auf Facebook