Jeder kann fliegen - AcroYoga Workshop für Einsteiger und Vielflieger

19. & 20. September

Jeder kann fliegen!

Frei nach dem Motto "Alles kann - nichts muss", laden wir dich ein, mit uns die Welt des AcroYoga zu betreten. Schritt für Schritt werden wir dir zu deinen ersten Flugerfahrungen verhelfen. Komme mit oder ohne Partner und nutze die Möglichkeit Begriffe wie "Vertrauen", "Mut" und vor allem "Spaß" für dich neu zu definieren.
AcroYoga ist eine junge Spielart des Yoga, die Elemente aus Yoga, Akrobatik und Thai Yoga Massage in einer Praxis verbindet die Vertrauen, Kommunikation und Verspieltheit kultiviert.
Du benötigst weder Vorerfahrungen noch spezielle Fähigkeiten oder gar Superkräfte um mitzumachen, sei einfach dabei. Hab Spaß und fliege mit uns!

Datum:
SA19. September
14-17 Uhr Teil 1: Einsteiger & All Level

SO 20. September
10-13 Uhr Teil 2: Aufbaukurs für Leute mit Vorerfahrung

Preis:
29.-€ / pro Kurs

Ort:
Hello Happiness Yoga
Halskestraße 26
42857 Remscheid

Achtung: Plätze sind begrenzt! Schnell anmelden!

Der Workshop wird geleitet von:

Christian Gieger
Yogalehrer, zertifizierter Level 2 AcroYoga Teacher, ThaiYoga Massage Practitioner