Acro Fever

11. März 2023

Dieses Event ist leider schon vorbei…

Hier findest Du die aktuellen Veranstaltungen.

Lass dich anstecken! Tauche mit Christian und Christina in die Welt des AcroYoga ein!

Dieser Workshop richtet sich an alle, die gerne mal einmal die feurige Energie des AcroYoga erleben möchten. Mit sehr viel Spaß und Freude an der Bewegung lernst du, dich in Posen zu begeben die du vorher für unmöglich gehalten hast. Dazu brauchst du keinerlei Vorerfahrungen und musst noch nicht mal besonders sportlich, flexibel oder stark sein.

Wie im Yoga steht Achtsamkeit und das eigene Wohlbefinden im Vordergrund und vor allem SPASS! Alles kann – nichts muss!

Komme alleine, mit Partner/in oder als Team ganz egal. Trau dich!

Sofern du bereits AcroYoga Erfahrungen gesammelt hast, haben wir auch Variationen für dein Level im Gepäck.

Christina und Christian sind zertifizierte Acroyoga Lehrer und freuen sich Ihre Erfahrung mit Dir zu teilen.

Zeiten:

09:30-12:30 Uhr
15:00-18:00 Uhr

Den Nachmittag schließen wir natürlich mit einer kleinen Endentspannung ab, um die ganze Energie, die wir den Tag über aufgebaut haben, auch wieder loszulassen.

Investition:

79,-€  (2 x 3 Std.)

Lehrer:

Location:

YogaKula
Ebertstr. 17a
76133 Karlsruhe

Datum:
11. März 2023
Newsletter

Bleibe auf dem laufenden! Trage Dich für meinen Newsletter ein.