Christina Mild, certified AcroYoga Teacher

“Neben dem Unterrrichten von AcroYoga und Yoga, arbeite ich als Coach und Psychologische Beraterin in Landau. Besonders begeistert mich am AcroYoga, die vielen unterschiedlichen Ebenen in denen AcroYoga die Menschen berührt. Mich erfüllt es sehr zu sehen wie das unterrichten von AcroYoga – Verbindung und Verspieltheit fördert. Besonders gern unterstütze ich Menschen den Mut und den inneren Glauben an sich selbst zu finden, um Übungen zu machen die zu diesem Zeitpunkt noch Herausforderungen darstellen. Gleichermaßen ist es mir auch sehr wichtig, eine sichere Umgebung für das Üben und Spielen zu schaffen, um das Gefühl der Leichtigkeit beim Training zu erhalten.”

Christina Mild, Karlsruhe

  • Level 1 Acroyoga.org Lehrer
  • Yogalehrerin
Teacher
Newsletter

Bleibe auf dem laufenden! Trage Dich für meinen Newsletter ein.