Julia Weis, Acroyoga.org Mentor

"Life Is Precious"

Hi, ich bin Julia Weis, als Teenager in den Yoga Topf gefallen und dort geblieben. Neben dem Studium ging ich weiter meiner Yoga Passion nach. Oder besser, neben dem Yoga habe ich weiter studiert. Nach der AcroYoga Lehrer Ausbildung 2008 war’s dann ganz geschehen und ich wählte die Welt des Yoga und der Körperarbeit als meinen Beruf. Eine Berufung. Seit 2008 bin ich mit Yoga, AcroYoga und Körperarbeit weltweit unterwegs und freue mich nun ein zu Hause in der Pfalz gefunden zu haben wo ich Leben und wirken unter einem Dach verbinden kann.

Julia Weis, Landau in der Pfalz

  • 2004 YLA (BYV)
  • 2006 Ayurvedamassage Ausbildung (BYV)
  • 2008 AcroYoga Lehrer Ausbildung
  • 2010 ThaiYoga Massage Ausbildung
  • 2011 und 2012 ThaiCircus Laos
  • 2012 AY Immersion Zertifizierung
  • 2012-2016 OsteoThai und ThaiYoga Massage Aus- und Weiterbildungen
  • 2017 Osteopathie Studienbeginn

Nächste Events mit Julia Weis

Teacher
Newsletter

Bleibe auf dem laufenden! Trage Dich für meinen Newsletter ein.