Yoga schenkt mir Raum und Zeit. Für Fragen, Gefühle und Gedanken, zum in mich hinein spüren, zum aufmerksam und intuitiv sein. Durch meine Yogapraxis finde ich Ruhe, Leichtigkeit und Balance. Aber auch Kraft, Motivation und Lebensfreude. Ich liebe es fließende mit achtsamen Bewegungen zu verbinden und dabei meinen Atem in Einklang mit meinem Körper zu bringen – in Einheit mit mir selbst zu sein, mich mit mir zu verbinden. Das Gefühl barfuß meine Yogamatte unter den Füßen zu spüren ist eines meiner Liebsten geworden. Deswegen habe ich 2017 das 200h Anusara Teacher Training bei Elke Svitek (Certified Anusara Yoga Teacher) und Verena Jovan (Anusara-Inspired Yogateacher) in der Yogakula in Karlsruhe gemacht.

Kurz darauf durfte ich AcroYoga kennenlernen und es folgten eine AcroYoga Lunar Immersion bei Pascal und Julia Weis, eine Elemental Immersion bei Pascal Weis und Christian Gieger, einige Workshops und Festivals und viele, viele Jams. Im September 2019 habe ich dann das AcroYoga Teacher Training im Sunshine House in Griechenland gemacht. An AcroYoga begeistern mich besonders die Verknüpfung kraftvoller Anspannung und Verspieltheit mit tiefem, heilsamem Loslassen sowie die vertrauensvolle Verbindung von Personen auf ganz besondere Art und Weise.

 

Newsletter

Bleibe auf dem laufenden! Trage Dich für meinen Newsletter ein.