„Yes you can!“ - AcroYoga Workshop für Einsteiger, mit Christian und Christina

Jeder kann AcroYoga – wetten dass?

Dieser Workshop richtet sich an alle, die gerne mal einmal die feurige Energie des AcroYoga erleben möchten. Mit sehr viel Spaß und Freude an der Bewegung lernst du, dich in Posen zu begeben die du vorher für unmöglich gehalten hast. Dazu brauchst du keinerlei Vorerfahrungen und musst noch nicht mal besonders sportlich, flexibel oder stark sein.
Wie im Yoga steht Achtsamkeit und das eigene Wohlbefinden im Vordergrund, alles kann – nichts muss!
Komme alleine, mit Partner/in oder als Team ganz egal.
Trau dich!

WANN:
Sa. 17. Nov. 10-13 Uhr

WO:
Yoga4You.eu
Landwehrstr. 3C
76829 Landau

KOSTEN:
Fair Pay! DU entscheidest nach dem Workshop wie viel du bezahlen möchtest. Der reguläre Preis für solch einen 3 stündigen Workshop liegt bei 35-45€. Wir haben uns dieses mal entschieden, dass jeder Teilnehmer selbst bestimmen kann wie viel er / sie zahlen kann und möchte.

Diese Veranstaltung findest du auch auf FACEBOOK