AcroYoga Workshop in Karlsruhe: From Zero to Hero

Samstag 01. Februar 2020

AcroYoga Workshop - From zero to Hero

Christina Mild und Christian Gieger, beides zertifizierte AcroYogalehrer, laden dich mal wieder zu einem Tag voller Spaß, Bewegung und Kommunikation in die YogaKula ein.

Vormittags 10-12:30 Uhr: Acro-Fundamentals
Hier geht es um die Basics. Mit viel Spaß und dem ein oder anderen Tropfen Schweiß, widmen wir uns den Grundlagen im AcroYoga, wie zb Bodypositions, Inversiontraing, Foundations & Actions. Egal ob du bereits Vorerfahrungen hast oder auch nicht hier hast du die Möglichkeit ein breites Fundament zu setzten auf das du aufbauen kannst.

Nachmittags 15-17:30 Uhr: Acro-Aufbaukurs
Lass uns auf dein Fundament aufbauen, in die Höhe als auch in die Tiefe. Für diesen Kurs solltest du bereits Vorerfahrungen haben oder die Vormittagssession besucht haben. Wir nehmen uns bekannte und neue Posen vor und arbeiten an Transitions, Pops und mehr…

Beide Sessions starten wir mit einem WarmUp für Körper und Köpfchen. Abschließen werden wir jeweils mit einem entspannenden Cooldown!

Für wen ist AcroYoga geeignet?
Du kannst beim AcroYoga sehr viel Spaß haben, und eine wirklich gute Zeit verbringen, sofern du Spaß an Bewegung und der Interaktion mit anderen Menschen hast. Alter, Größe, Gewicht oder Kraft sind nebensächlich.

Datum
 01. Feb.2020

Kosten:
Ganzer Tag: 70.-€
nur 1 Session: 40.-€

AcroYoga Workshop Karlsruhe
AcroYoga Workshop
Newsletter

Bleibe auf dem laufenden! Trage Dich für meinen Newsletter ein.